headerbild

Über uns

DASPARKETT Meisterbetrieb wurde im Jahr 2001 in Igersheim und Würzburg von Wieland Lehmann gegründet. Inhaber Wieland Lehmann ist Parkettlegermeister und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Parkettlegerhandwerk.

Schon vor dem Schritt in die Selbstständigkeit war er über zwanzig Jahre, zuletzt als Betriebsleiter in einem großen Unternehmen, im Parkettbereich tätig. Somit kann er auf langjährige Erfahrung in seinem Gewerk bauen.

Er führt das Einzelunternehmen zusammen mit seiner Ehefrau Irmgard.
Stütze des Unternehmens ist selbstverständlich ein qualifizierter, verlässlicher Mitarbeiterstamm.

Unser Unternehmen ist bei den Handwerkskammern Heilbronn und Würzburg eingetragen.

Wir sind Mitglied der Innung Unterfranken/Bayern für das Parkett- und Bodenlegerhandwerk sowie des Zentralverbands Parkett und Fußbodentechnik.